Links

 

Verband für Kleine Münsterländer
http://www.kleine-muensterlaender.org/  


KlM Landesgruppe Schwaben
http://www.klm-schwaben.de/  


Lena Gillstedt, Schweden
http://www.grasidingens.se/  


Carina Follstam, Schweden
http://www.contramarken.se/  


Anette von Rekowski
http://www.klm-vom-jaegerdamm.de/  


André Hentze
http://www.klm-vom-ulmenstein.de/     


Erik Sander
http://www.klm-fleckenbuehl.de/  


Sabine Nielsen (Korthals Griffon)
http://www.jagstjaegers.com/  


Pam Robinson, Nebraska, USA
http://www.robingunkennels.com/robingun_kennels_012.htm  

Für die Inhalte meiner eigenen Seite bin ich natürlich im Sinne des §8 TDG verantwortlich. Ich biete allerdings an dieser Stelle Verweise auf fremde Internetseiten an. Auf die Gestaltung und den Inhalt fremder Seiten habe ich aber keinen Einfluss. Ich kann daher an dieser Stelle nur erklären, daß ich zum Zeitpunkt der Linksetzung die Seiten, auf die ich verweise, auf mögliche Rechtsvertöße hin überprüft habe. Sollte eine von www.klm-vom-fuchseck.de aus mittels eines Links erreichbare Seite wider meines bisherigen Wissens gegen geltendes Recht verstoßen, so bitte ich darum, mir dies mitzuteilen.