Niklas vom Fuchseck 91-1162/42950 HN LJ Btr spl. - Auslesezucht  (†)

 

   


gew.am 02.11.1991 

aus Anke vom Börlenberg
nach Denny von der Falkenau

 

VJP 76 Punkte
HZP 175 Punkte
VGP II. Preis (293 Punkte)
Härtenachweis, Lautjager, Bringtreueprüfung
HD-frei
SG/V 55 cm Gebrauchshundklasse
Int. Ausstellung V1 CACIB CAC BOB

 

 

Niklas war ein ausgesprochen ruhiger Hund mit ausgeglichenem Wesen und schönem dunklen Auge.
Er war ein ausgezeichneter Jagdhund mit großer Wasserpassion und dem unbedingten Willen, zum Erfolg zu kommen.

 

 

Seine sehr guten Anlagen gab er an viele Nachkommen in Deutschland, Schweden, Österreich, Frankreich, Belgien Holland und der Schweiz weiter.

Niklas starb am 18. Juni 2005 mit 13 1/2 Jahren an den Folgen einer zu spät erkannten Borreliose.

 

 

IN MEMORIAM NIKLAS VOM FUCHSECK